Sponsoring und Spenden

Wir helfen gerne

EDEKA Oser

Gebrüder-Grimm-Straße 2
76473 Iffezheim

Öffnungszeiten

Markt: Mo - Fr 08:00 bis 20:00 Uhr, Sa 07:30 bis 20:00 Uhr
Bäckerei: Mo - Sa 07:00 bis 20:00 Uhr, So 08:00 bis 11:00 Uhr

Sponsoring

Ein reges Vereinsleben und die Pflege von Brauchtümern sehen wir als wichtigen Teil der Gemeinde und fördern dies, sei es als Hauptsponsor oder als Werbepartner.

Partner - Fussballverein Iffezeheim
ESC Hügelsheim
TuS Hügelsheim
Iffezheimer Carnevals Club e.V.
SC Wintersdorf
Iffzer Rheinwaldhexen
Iffzer Goldbrück Hirsche
FV Rheinl. Söllingen
Reit- und Rennverein St. Georg Iffezheim
Sales & Racing

Soziales Engagement

Wir unterstützen auf unterschiedliche Weise verschiedene Institutionen und Vereine, die sich gemeinnützig und sozial stark machen für diejenigen, die dringend Hilfe benötigen. Dazu zählt neben Werbepartnerschaften, besonderen Events und Aktionen auch unsere unsere Tierfutterbox im Markt.

Aktion 72
Pallium e.V.
Tierheim Baden Baden
Freiwillige Feuerwehr Iffezheim
Aktion 72 - EDEKA Oser

„Aktion 72 –Wir helfen Behinderten e.V.“

Seit Bestehen der Firma Oser unterstützen wir und unsere Mitarbeiter hilfsbedürftige Mitmenschen aus Iffezheim und der Region und unterschiedliche Aktionen, deren Gesamterlös jeder Veranstaltung komplett den Bedürftigen oder der “Aktion 72 – Wir helfen Behinderten e.V.“ zur Verfügung gestellt wird.

Unsere Burger-Verkaufsaktion im Sommer 2018 hat ebenfalls großen Anklang gefunden. Dank 667 verkauften Zwergzebu-Burgern und einer Spende von Uwe Oser konnte ein Spendenbetrag von 1000 Euro erzielt werden. Wir sagen Danke an all unsere „hungrigen“ Kunden!

Erfahren Sie mehr zur Verkaufsaktion.

Darüber hinaus gehen die Spenden der Leergut-Bons unserer Kunden jährlich an den Verein. Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Tafelaktion 2013 „Gemeinsam für die Menschen da“

Unter dem Motto „Gemeinsam für die Menschen da“ findet jährlich die Spendenaktion für die Tafel Rastatt statt, bei der unsere Kunden Spendentüten mit Lebensmitteln für die Tafel kaufen können.

Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Lesen Sie hier mehr zur Spendenaktion.

Tafelaktion mit EDEKA Oser

Benefizveranstaltung für Elias und Kim gemeinsam mit dem FV Iffezheim und Edeka-Markt Oser

Eine weitere schöne Aktion, auf die wir immer noch gerne zurückblicken, ist die Benefizveranstaltung für Elias und Kim aus Iffezheim. Gemeinsam mit dem FV Iffezheim, weiteren Partnern und der Unterstützung der Besucher haben wir eine beachtliche Spendensumme von 8000 Euro zusammen bekommen.

Erfahren Sie hier mehr zur erfolgreichen Aktion!

Kooperationspartner der Maria-Gress-Schule

Weiter sind wir offizieller Kooperationspartner der Maria-Gress-Schule, Iffezheim für das Projekt Wirtschaft macht Schule, dies beinhaltet Betriebsbesichtigungen, Praktikums, Förderung von Schulprojekten usw.

Delfin-Therapie für Jakob und Mona im Jahr 2002

“Wir wollen helfen”, so hieß das Motto unseres Marktes! Für die beiden schwerbehinderten Kinder veranstalteten wir eine Tombola mit attraktiven Preisen und unsere Kunden dankten es mit Loskäufen! Mit dieser Spende konnten wir den Kindern und ihren Eltern den Traum einer Delfin-Therapie ein großes Stück näherbringen! Ein großes Dankeschön gilt allen, die zum Gelingen beigetragen haben, besonders unserer Kundschaft, die regelrecht mitgefiebert hat!

Liebe Kunden, ohne Euch wären solche Aktionen nicht möglich!

Weitere Aktionen

Kontakt

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

EDEKA Oser

Gebrüder-Grimm-Straße 2, 76473 Iffezheim

Telefon: 07229 1849080
E-Mail: info@oser-edeka.de
Hier finden Sie uns

Öffnungszeiten

Markt: Mo - Fr 08:00 bis 20:00 Uhr, Sa 07:30 bis 20:00 Uhr
Bäckerei: Mo - Sa 07:00 bis 20:00 Uhr, So 08:00 bis 11:00 Uhr